Address
Helene-Thimig-Weg 15, Tür 103
1230 Wien
Kontakt
0676 4390045
office@rdd-transporte.at
Design mby
www.newarts.at

Ihr Paket ist bei uns in guten Händen!

Wir sorgen für eine pünktliche, intakte Zustellung Ihrer Sendungen.

Komfort

Setzen Sie auf Komfort und profitieren Sie von unserem zuverlässigen Abholservice. Innerhalb Österreichs können Sie Ihre Pakete flexibel an einem von Ihnen gewünschten Ort von uns abholen lassen - ohne Stress und Hektik.

Expresslieferungen

Ein von Ihnen versandtes Paket muss dringend am nächsten Werktag beim Empfänger ankommen? Keine Sorge, wir bieten Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lieferung an, welche Sie durch die Sendungsverfolgung tracken können.

Kurierdienst

Sie würden gerne wichtige Dokumente per Briefpost versenden? Auch kleinere Sendungen wickeln wir tagtäglich professionell ab. Falls gewünscht, stellen wir Ihre Unterlagen ohne Umwege per Expressdienst zu.

Mit Einsatz für Sie unterwegs!

Ehrlich, unkompliziert und verlässlich. 

Jetzt versenden

Paketzustellung


Kein Paket ist uns zu klein - wir erstellen für jede von Ihnen gewünschte Sendung eine individuelle Versandmarke und stellen damit sicher, dass Sie von unseren erschwinglichen Tarifen profitieren.

Abholung an Wochenenden und Feiertagen


Selbstverständlich können wir Ihre Pakete auch an Wochenenden und Feiertagen abholen, sodass Ihre Sendung bereits am nächsten Werktag von unserem Transportdienst erfasst wird.

Wochenend- und Feiertags Abholung


Wir holen Ihren Versand auch am Wochenende oder an Feiertagen ab. Jeweils am nächsten Werktag befindet sich Ihre Sendung bereits im Transport und wird schnell und zuverlässig an Ihre Wunschadresse geliefert.

Expresslieferung


Sie haben es eilig? Kein Problem, wir holen und liefern Ihre Pakete mit Hilfe unseres Express-Services innerhalb weniger Stunden - ohne Umwege, schnell und unkompliziert.

FAQs

  • Wie kann ich RDD-Transporte beauftragen?

    Sprechen Sie uns ganz unverbindlich per E-Mail oder Telefon an. Wir generieren für Sie ein unverbindliches Angebot.

  • Wie kann ich ein Paket versenden?

    Klicken Sie dazu einfach auf den Button "Paket versenden". Sie werden mit Hilfe unserer Menüführung durch die Schritte geleitet. Falls doch noch Fragen offen sein sollten, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

  • Was soll ich tun, wenn mein Paket nicht zugestellt werden konnte?

    Sollte Ihr Paket nicht zugestellt werden können, wird am nächsten Werktag kostenfrei ein weiterer Zustellversuch unternommen. Sollte auch dieser scheitern, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und besprechen das weitere Vorgehen.

  • Wie wird die Bezahlung abgewickelt?

    Sie erhalten von uns innerhalb weniger Tage nach Auftragsvergabe eine Rechnung. Diese müssen Sie innerhalb einer 14-tägigen Frist begleichen.

Noch Fragen?

Rufen Sie uns an: 0676 4390045

Share by: